Freitag, 4. Dezember 2009

Martina´s kreativen Werke




















Hier stelle ich euch mal 3 Werke von meiner lieben Freundin u. Kollegin Martina vor. Sie hat keinen eigenen Blog, deshalb stell ich es ein. Oben hat sie eine Karte für einen neuen Erdenbürger gestaltet in Form eines Baby-Body´s.














Die Trauerkarte finde ich sehr gelungen. Tolle Technik. Das Trauergedicht auf der Karte finde ich auch sehr schön, geht richtig ins Herz.














Hier hat sie eine schöne Verpackung, ich glaube für eine Kette die sie verschenken möchte, gestaltet. Dafür hat sie den neuen Hintergrundstempel Medallion verwendet.
Jetzt bin ich gespannt auf eure Kommentare, wie ihr die Werke von Martina findet. Sie meint immer sie kann das nicht so gut, sie wäre nicht so kreativ(das darf ich bestimmt nicht schreiben, da krieg ich mecker von ihr:))!!! Ich finde die Sachen toll u. sie sehr kreativ. Liebe Martina, vielen lieben Dank für deine kreativen Werke u. ganz, ganz liebe Grüße. Mach weiter so.

Kommentare:

  1. Ich finde alle drei Werke wunderschön. Die Trauerkarte mit dem Spruch,sehr edel,der Body ist sehr schön zurechtgemacht und das Medaillion passt ganz hervorragend für die Box.Das kannst du u kannst deiner Freundin ausrichten.Sie soll ihr so bescheiden sein.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    die Karten und die Box sind wunderschön - und wenn ich das schreibe meine ich es auch so!
    :-)))))
    Liebe Grüße an euch beide

    Eure Susanne/kwebbel

    AntwortenLöschen
  3. Sehen alle drei richtig klasse aus, die Idee eine Trauerkarte selbst zu gestalten, find ich toll.
    Liebe Grüße Chris

    AntwortenLöschen