Sonntag, 6. Dezember 2009

Ja ist den schon Weihnachten?!!!......Für uns schon den es gibt BEFÖRDERUNGEN!

Jippieeeeee...Hurrraa......Freu......Jubel......Ausflippen....in die Luft springen.....!!
Seit Freitag bin ich offiziell zu "Silber 1" befördert worden u. ich bin erst seit August dabei!!! Unglaublich!!! Kanns noch gar nicht glauben. Ging ja rucki zucki!

Dabei möchte ich mich ganz herzlich bei Sabine bedanken u. ihr gleich zur Beförderung zu Bronze 2 gratulieren. Außerdem danke ich noch Martina u. Rita.

Der z.Z. höchste Titel in Deutschland ist Silber 3 und den haben nur 2 Demos:
Ilona u. Irene (auf die Namen klicken z. Link), zu dessen Team ich gehöre! Dem Besten Team Deutschlands!
Zur Beförderung zu Silber 3, herzlichen Glückwunsch u. vielen Dank für eure tolle Unterzützung.

Den größten Dank haben natürlich meine treuen Kundinnen u. Workshopgäste verdient.

Weil das alles einfach ein Grund zum feiern ist gibt es folgendes Angebot von mir an Euch:

1. Jede Bestellung über 70 Euro bekommt ein zusätzliches Überrraschungspaket!
Bei 140 Euro gibt es 2 Überraschungspakete usw.

2. Und für alle, die im Dezember `09, Stampin Up!- Demo im besten Team Deutschlands werden möchten, gibt es :

Einen Gutschein über 25 Euro von Stampin Up
+ eine kleine persönliche extra Überraschung

-Freien Eintritt in das nächste Stempelcafe


-Einladung zu unserem nächsten Demo-Treffen

-Teilnahme an Team eigenen Aktionen wie Swaps usw..

-Besondere Demo- Vergünstigungen

- Ideen Austausch

-Mit Spaß u. Kreativität eigenes Geld verdienen

Also, nicht warten ... starten! Werdet Teil unseres erfolgreichen Teams......ich freue mich schon jetzt riesig auf Euch

Schickt eine Mail an schulz-jm@gmx.de ....oder ruft an unter 07456-7090

Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    herzlichen Glückwunsch!
    Das ist ja super, wie hast du denn das soooooooooooooo schnell geschafft?
    Ich bin total begeistert und gratuliere dir.
    Ich hoffe, dass so manche im Schwarzwald sich jetzt mächtig ärgern! :-))))))
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zur Beförderung.
    Gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich Susanne nur anschließen!Laß den Schwarzwald rumpeln....!
    Und ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung! Du hast es verdient!
    LG Ilona
    www.stempelhaus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Gratuliere auch ganz herzlich zur Beförderung!!! Weiterhin viel Erfolg und Freude mit Stampin up wünscht Claudia

    AntwortenLöschen