Sonntag, 13. Dezember 2009

Ideen für die Weihnachtspost!

















































































































































































Irgendwie nehme ich mir jedes Jahr vor die Adventszeit mehr zu genießen u. alles etwas besinnlicher anzugehen. Die Geschenke frühzeitig zu besorgen, zum 1.Advent alles fertig weihnachtlich dekoriert u. geschmückt zu haben, Plätzchen zeitig zu backen u. die Weihnachtspost mit viel Zeit zu schreiben. Aber irgendwie klappt das nie. Ich weiß nicht wie es euch geht, ich hoffe jedes Jahr das es mir gelingt. Wie heißt es so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt also hoffe ich auf nächstes Jahr. Vielleicht sollte ich echt im September wenn wir uns wundern das in den Geschäften schon die ersten Lebkuchen u. Schokonikoläuse verkauft werden, anfangen mit den Vorbereitungen! Wir werden sehen... auf jeden Fall sind meine Weihnachtskarten fertig u. ich hoffe ich kann euch damit ein paar Anregungen geben. Es sind einfache aber wie ich finde trotzdem ganz gut gelungen.

Ach ja, vergesst mein Angebot zur Beförderung nicht, es ist nur noch im Dezember gültig u. ich würde mich soooooooooooo über neue nette Kolleginnen u. Kollegen freuen.
Ich wünsche euch eine streßfreie u. wunderschöne restliche Adventszeit
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen