Samstag, 19. Dezember 2009

Gutscheinkarte - die machen wir unter anderem morgen beim Workshop!




































































Diese Gutscheinkarte werden wir morgen unter anderem beim Workshop gestalten. Falls das eine oder andere Geschenk noch fehlt. Da kann man doch schnell einen Gutschein schreiben. Ich hoffe meinen Workshop-Teilnehmerinnen gefällt das Projekt. Außerdem machen wir noch einen Geschenk-Träger u. mal sehen was wir sonst noch so zaubern. Und ich werde ein paar schöne Geschenke parat halten, den schließlich ist ja bald Weihnachten. Ich hoffe ich vergesse meinen Foto nicht dann zeig ich euch in den nächsten Tagen, was wir sonst noch so gefertigt haben.
Wie gefällt euch die Gutscheinkarte? Ich finde die weiße Stempelfarbe einfach super, leider sieht man auf den Fotos nicht das ich auch noch mit VersaMark Ornamente gestempelt habe. Bin schon auf eure Kommentare gespannt.

Wünsche euch ein kreatives Wochenende u. einen schönen, besinnlichen 4.Advent

Kommentare:

  1. Tolle Teil, gefällt mir echt gut. Du weißt ja ich liebe Gutscheinkarten.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mel,
    wunderschöne Gutscheinkarte!
    Die werde ich nachmachen - für Geldgeschenke!

    Bis bald
    lg
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hey Meli,

    vielen Dank für deinen schönen Workshop.
    Schade , dass ich nicht länger bleiben konnte, aber die Straßen waren mir einfach zu glatt um länger zu bleiben.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen