Mittwoch, 9. Dezember 2009

Geschenkidee - Weihnachts-Karten hübsch verpackt















Diese Schachtel mit Weihnachtskarten u. passenden Umschlägen ist auch auf dem Nikolausmarkt bei meinem "Schau-Workshop" entstanden. Um die braune Schachtel habe ich eine Banderole aus einem weißen Streifen Papier, das ich mit hellblauen Schneeflocken, aus dem Set "Winterpost" bestempelt habe u. mit einem Stanzteil vom Wellenkreiscutter auf dem ich den Hirsch aufgestempelt habe, angebracht. Dann noch ausgeschmückt mit einem kleinen Stück Papier mit dem Weihnachtspost Stempel u. der Schneeflocke.















Die Banderole läßt sich einfach runterziehen.










Leider sieht man die Schneeflocken auf dem Foto schlecht....













.....hier sieht man es schon besser. Die Ränder von der Karte u. dem Wellenkreis-Stanzteil habe ich mit Schokobraunem Stempel bearbeitet














Die Umschläge habe ich auch passend dazu gestaltet.

Karten mit so einer schönen Verpackung ist auch ein schönes Geschenk, wie ich finde und ziemlich schnell fertig gestellt.

Kreative Ideen wünscht euch


1 Kommentar:

  1. Interessanter Beitrag;vor allem will ich gar nicht wissen wieviel arbeit dahinter steck!

    Es lohnt sich immer wieder hier vorbeizuschauen; Man sieht immer wieder neues und bekommt neue inspirationen.

    Danke

    AntwortenLöschen