Donnerstag, 3. Dezember 2009

Geburtstagsgeschenke mit paßender Verpackung
















Mein Mann hat heute Geburtstag u. das sind meine Geschenke für ihn.






































Ich habe ihm einen Wellness-Gutschein geschenkt. Er liebt Wellness. Für den
Gutschein habe ich eine paßende Verpackung gestaltet. Rechts habe ich noch
ein extra Fach gestaltet u. den Zettel reingepackt auf dem draufsteht was alles
bei der Wellness dabei ist.



















Außerdem habe ich paßend zum Thema Badesalz, einen Waschhandschuh u.
Teelichter verpackt.














Natürlich darf ein Geburtstagskärtchen nicht fehlen.
Bin mal gespannt wie es euch gefällt.

1 Kommentar:

  1. schöne Idee und tolle Farben Mel! Geht ihr dann zusammen wellnessen?? Wir waren im Januar ein We und haben es jetzt auch wieder vor, da es einfach nur gut tut :-)
    Liebe Grüße von
    Dori

    AntwortenLöschen