Freitag, 25. Dezember 2009

Frohes Fest !








































Ich veschenke zu Weihnachten zwei Taschenbücher und da brauchte ich eine schöne Verpackung. Benutzt habe ich dabei das Designer Papier "Merry Moments"(Stampin Up!-Katalog Seite 76)die Stempel aus den Sets: Old-Fashioned Christmas (S.21), Tree Trimmings(S.23), Es ist für uns eine Zeit angekommen (S.18) u. Fröhliche Feiertage(S.25). Ja und das was dabei rausgekommen ist, finde ich, ist mir ganz gut gelungen. Oder was sagt ihr dazu?

Nun noch ein kleiner Weihnachtsgruß für euch:

Fichten, Lametta, Kugeln und Lichter,
Bratäpfelduft und frohe Gesichter,
Freude am Schenken - das Herz wird so weit.
Ich wünsch allen: eine fröhliche Weihnachtszeit!
(Volksgut)

In diesem Sinne - ein frohes Fest, bleibt gesund und laßt
euch reichlich beschenken


Kommentare:

  1. Deine Verpackung gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mel,
    deine Verpackungen sind dir wieder gelungen. Sie gefallen mir sehr gut!
    Ich wünsche dir und deiner Familie noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    LG Marianne Behr

    AntwortenLöschen