Montag, 14. Dezember 2009

Blog-Candy für 10.000 Klicks

















WOW!! Jetzt habe ich schon 10.000 Klicks u. das in so kurzer Zeit.
Da möchte ich mich doch ganz herzlich bei Euch bedanken!
Deshalb gibt es mal wieder ein Blog Candy.
Zu gewinnen gibt es:

1 Stampin Up Katalog u. Ideenbuch 2009/2010
1 Stampin Up Rolle safrangelbes-Band
1 Stampin Up Rolle mattgrünes -Band
1 Stampin Up Etiketten Stanzer groß
2 Stampin Up Cardstock gelb
3 Stampin Up Cardstock flüsterweiß
3 Stampin Up Cardstock olivgrün
4 Schneeflocken Klammern
6 Mini-Klammern
1 Notizblock
1 Schneemanntasche

Ich hoffe es gefällt euch!
Was ihr dafür tun müßt um bei der Verlosung dabei zu sein:

  1. Verlinkt mein Blog-Candy auf eurem Blog
  2. Tragt euch bei den regelmässigen Besucher ein (Follower)
  3. Schreibt einen Kommentar
Das Blog-Candy endet am 10.01.2010 um 23.59 Uhr.
Freue mich schon auf die nächsten 10000 Klicks.

Möchte euch auch nochmal an mein Angebot anläßlich meiner Beförderung zu "Silber 1" erinnern das noch diesen Monat gültig ist:

1. Jede Bestellung über 70 Euro bekommt ein zusätzliches Überrraschungspaket!
Bei 140 Euro gibt es 2 Überraschungspakete usw.


2. Und für alle, die im Dezember `09, Stampin Up!- Demo im besten Team Deutschlands werden möchten, gibt es :

Einen Gutschein über 25 Euro von Stampin Up
+ eine kleine persönliche extra Überraschung

-Freien Eintritt in das nächste Stempelcafe


-Einladung zu unserem nächsten Demo-Treffen

-Teilnahme an Team eigenen Aktionen wie Swaps usw..

-Besondere Demo- Vergünstigungen

- Ideen Austausch

-Mit Spaß u. Kreativität eigenes Geld verdienen

Es macht riesigen Spaß. Also nicht lange warten sondern starten... ich freue mich schon auf euch.

Kommentare:

  1. schöne Idee,soetwas kommt immer an

    Und Blogs mit guten Ideen kommen auch immer gut an

    lg Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mel,
    herzlichen Glückwunsch zu diesen vielen Klicks. Dein Blog ist aber auch immer wieder sehenswert.
    Viele Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen 10000 Klicks und ich versuche dann auch mal mein Glück.

    Habe dich gerade eben auch Verlinkt.

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 10000 Klicks ich versuche dann auch mal mein Glück.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu so viel Resonanz, ich drück die Daumen, dass die Fan-Gemeinde weiter wächst! :O)
    Setzte jetzt mal deinen Link bei mir.

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ich gratuliere zu den vielen Klicks und versuche mal mein Glück bei solch schönem Candy. Habe es auf meiner sidebar verlinkt.

    Bei mir gibt es übrigens auch mein erstes Blog-Candy...also wenn du Lust hast...Würd mich freuen :-)
    LG aus Berlin
    Miri

    AntwortenLöschen
  7. Ich versuche auch mal mein Glück. Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Klicks.

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  8. Mallo Mel,

    Glückwunsch zu den vielen Hits!

    Dein Candy ist so toll, da versuche ich mein Glück auch ! Ich hab mich als Verfolger eingetragen und dich in meiner Sidebar verlinkt.

    Viele liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Candy hast du! Werd es gleich auf meinen Blog setzen....
    Verfolgen tu ich dich ja schon.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Mel
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks,
    Du hast aber auch einen sehr schönen Blog,
    den ich mir jetzt noch in aller Ruhe anschauen werde :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  11. WAU ! Super Candy ! Und herzlichen Glückwunsch zu deinen 10000 Klicks. Ich möchte natürlich auch mein Glück versuchen. Ich hab mich als Verfolger eingetragen und dich in meiner Sidebar verlinkt. Grüße Tatjana.

    AntwortenLöschen
  12. Hi!What a sweet Candy!!!Fantastic!!!I am a follower also and added a link to the sidebar http://pishitejulie.blogspot.com/
    Thank you so much for the chance to take part!!!

    Greetings from Russia,
    Ukka xx

    AntwortenLöschen
  13. Mel, thanks for nice candy. I linked it on sidebar. I became a follower of your nice blog. Your jobs are really good )))))
    Merry Christmas! Hugs. Larisa

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch!!!!Ich bin ein Verfolger. Link in meiner Sibebar Verfolger
    http://malwina28.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. mel,das ist ja ein tolles angebot.verlinke dich gerne und gratuliere dir ganz herzlich.

    grüßle

    babuschstar

    www.babuschstar.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu den 10.000 Klicks. Wahnsinn!
    Verlinkt hab ich dich schon in meinem Blog und als Verflolger hab ich mich auch eingetragen.
    Wünsche dir und deinen Lieben Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. wow, was für ein tolles Candy.Frohe Feiertage und ein frohes neues Jahr.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Mel!

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 10000 Klicks. Ich möchte natürlich auch mein Glück versuchen. Ich hab mich als Verfolger eingetragen und dich in meiner Sidebar verlinkt!

    Liebe Grüße ~*~ BlackShadow ~*~ Anke ~*~

    AntwortenLöschen
  19. Mel, thanks for candy.
    http://tanablogpostcom.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Mel!
    I congratulate you happy New Year and Christmas!
    Thanks for a wonderful candy!
    http://volshebnayashkatulochka.blogspot.com/2009/12/blog-post_20.html

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zu deinem erfolgreichen Blog, den ich gerade gefunden habe :o)

    Ich hüpfe gerne in dein Lostöpfli.

    Die Verlinkung ist so gut wie fertig.
    Wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    Herzliche Grüße ... DESI

    AntwortenLöschen
  22. What a great candy! Thanks for the chance to win! I linked it on the sidebar of my blog. http://creativika.blogspot.com

    Best wishes!
    Victoria

    AntwortenLöschen
  23. Huhu Mel,
    das ist ja ein schönes Candy!!
    Toll, wieviele Hits Du schon hattest!
    Hab Dein Candy verlinkt und "verfolge" Dich nun auch ;-)
    XX Kathi

    AntwortenLöschen
  24. Da kann ich einfach nicht widerstehen, da das ein wirklich schönes Candy ist.
    Ich bin hin- und wieder bei Dir zu Gast und schau mir Deine Werke an!

    Alle drei Bedingungen habe ich erfüllt.
    Schau mal hier: http://weinviertelscrap.blogspot.com/

    Ich gratulier Dir für Deine vielen Besucher und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  25. Also diesem wunderschönenCandy kann ich auch nicht widerstehen.Mal sehen, ob mich die Glücksfee küsst?
    Die Verlinkung ist so gut wie fertig.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Viele liebe Grüße
    von der Stempelschnecke

    AntwortenLöschen
  26. .... hallo mel,

    auch ich versuche mein Glück. :o)

    LG und Guten Rutsch,
    Jessika

    AntwortenLöschen
  27. Wie schön,
    da bin ich auch gerne dabe.
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  28. Hallo, habe deinen Blog zufällig gefunden und freue mich aufs "beschnuppern". Ich werde dich in meiner Sidebar veröffentlichen und gerne würde ich dein Candy gewinnen,lg von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Mel,
    herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks!
    Dein Candy ist klasse, ich möchte direkt mal mein Glück probieren.
    Ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt und verfolge ab jetzt auch deinen Blog!
    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  30. Ich gratuliere Dir auch zu Deinen 10.000 klicks und versuche auch mal mein Glück bei Deinem schönen Candy! Ich Verfolge Dich und habe Dein Candy auch auf meinem Blog verlinkt!


    Lg Manuela

    AntwortenLöschen
  31. Schöner Blog, tolle Basteleien und gewinnen möchte ich auch mal. Bin Bloggerneuling und hoffe alles richtig gemacht zu haben. LG skyto

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,

    verfolge deinen Blog und habe dich verlinkt.

    Gruß,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  33. Ich wünsche Dir ein schönes Neues Jahr ...
    Mach weiter so mit deinem tollen Blog
    Gruß Schnippselfrosch Dagmar

    AntwortenLöschen
  34. Ein schöner Blog!
    Freue mich, das ich dich und deinen Blog gefunden habe!
    Hast mich jetzt an der backe kleben ^^
    Lg Lea

    AntwortenLöschen
  35. Ein toller Blog und ein sehr schönes Candy.
    Wünsche Dir ein kreatives und gesundes 2010!
    LG Sindy

    AntwortenLöschen
  36. Hi Mel,

    erst einmal wünsche ich dir ein Frohes und gesundes Neues Jahr, und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen werden. + meinen Herzlichen Glückwunsch zu über 10.000 Klicks. Das ist doch der Hammer... Dein SU Set finde ich klasse. Da ist doch für jeden etwas dabei. Ich bin ganz Neu dabei, und so faziniert von der Stempeltechnik. Mache sonst 3 D Karten. Die gestempelten Karten finde ich viel Eleganter. Also allen viel Erfolg, und noch einen schönen abend. LG Melanie

    AntwortenLöschen
  37. Wow tolles Candy. Ich versuche mal mein Glück. Du bist auf meiner Sidebar verlinkt. :)
    Viiiiiele liebe winterliche Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Mel,
    ein super tolles Candy.Möcht auch mein Glück versuchen!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  39. Hi Namensvetterin *grins*
    Glückwunsch zu den 10000 Klicks, auf die nächsten 10000 *zuproste*
    Hab dich verlinkt auf meinem Blog.
    LG Mel_E

    AntwortenLöschen
  40. Ich versuch auch mal mein Glück...tolles Candy,danke für die Aktion!
    Lg Di

    AntwortenLöschen
  41. Wow, Glückwunsch für soviele Hits. Danke für die tolle Chance, ich habe dich in meine Sidebar verlinkt und bin jetzt ein Follower.....

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks :o)
    Das ist aber wirklich auch verständlich, weil Du einen ganz tollen Blog hast ! Ich werde auf jeden Fall jetzt regelmäßig vorbeischauen :o)
    Und fürs Blog Candy würde ich mich nun auch gerne noch eintragen ;o)

    AntwortenLöschen
  43. Ich habe dich verlinkt und ich bin auch ein Follower. Danke Schon für die Chance.
    Hugs, Rosalee

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 10000 Klicks ich versuche dann auch mal mein Glück.
    Ich habe dich verlinkt und ich bin auch ein Follower.

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks.

    Lg Inken

    AntwortenLöschen
  46. Wow das ist ja ein tolles Candy. Ich werde dich auf meinen Glog setzen.
    lg Geli

    AntwortenLöschen
  47. Tolle Idee - hab dich in meine Sidebar gesetzt.

    lg Ingrid

    www.AnnasArt.de

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Mel,

    tolle Seite mit tollen Bastelideen hast du :)

    Ich versuche hiermit auch einmal mein Glück, habe dich auf meinem Blog verlinkt. ;)

    Herzlichen Glückwunsch!

    Sternentanz

    AntwortenLöschen
  49. I'm a new follower.
    I added your candy on my sidebar.
    http://giveawaymania.blogspot.com/

    hugs

    AntwortenLöschen
  50. Wow,tolle Sachen .

    Da ich gerade nach einem Rollagraph geguckt habe würde es richtig gut passen :-)

    Ich versuche einfach mal mein Glück

    Gruß Bastelmaus79

    AntwortenLöschen
  51. hallo, Mel

    herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Klicks!
    Bei dem tollen Candy mache ich nur zu gerne mit!
    Dann werde ich dich mal verlinken und auf mein Glück hoffen.

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch zu unglaublichen 10.000 Klicks!

    http://emily-van-der-hell.blogspot.com/2010/01/give-me-candy.html

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen