Donnerstag, 19. November 2009

Weihnachtsmarkt















































Wenn ihr mal Lust auf einen schönen Weihnachtsmarkt habt, dann kommt doch mal nach Altensteig (siehe Fotos) . Der vor der prächtigen Kulisse, der von hohen Fachwerkhäuser geprägten Altstadtgassen u. rund um das mittelalterliche Schloß, am

Freitag, 27.11. 18-22 Uhr
Samstag, 28.11. 14-22 Uhr
Sonntag, 29.11. 12-19 Uhr


stattfindet.

Ich bin mit einer Freundin auch vor Ort u. ihr könnt bei uns
selbstgebastelte Geschenkverpackungen u. Karten,
selbstgemachte Pralinen u. Weihnachtsgelee sowie
Glühwein, heiße Schokolade, Lumumba, Hot Irish Whisky
uvm. bekommen.
Über einen Besuch von euch würden wir uns sehr freuen.

Am 05. & 06. Dezember 2009 sind wir auch im
Waldachtal-Lützenhardt beim Nikolausmarkt
im Haus des Gastes
zu finden.
Hier gibt es Stände für´s leibliche Wohl (Essen&Trinken) draußen
eine Engels-Bar u. Weihnachtliche Stände drinnen.
So kann muß man nicht frieren oder kann sich wieder aufwärmen.
Auch hier freuen wir uns auf euren Besuch.

Wer uns besucht u. mich mit meinem Blognamen "Mel´s Stempelzauber"
begrüßt, bekommt eine kleine Überraschung.

Ich freue mich schon jetzt auf Euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen