Mittwoch, 25. November 2009

Weihnachtsmann- u. Schneemanntasche































































Die netten Gesellen "Schneemann" u. "Weihnachtsmann" habe ich als Tasche für den Weihnachtsmarkt gebastelt. Dort werden wir sie mit selbstgemachten Pralinen gefüllt verkaufen. Wer auf Diät ist bekommt auch die "Low Fat"-Variante ohne Pralinen. Ich hoffe das es nicht regnet, das mögen die zwei u. ihre Kollegen nämlich gar nicht. Wer also gerne so einen netten Gesellen hätte darf gerne in Altensteig auf dem Weihnachtsmarkt am kommenden Wochenende vorbeikommen und mit nach hause in die warme Stube nehmen. Sie (u. ich natürlich auch) freuen sich schon auf euch. Die sind doch echt knuffig, oder? Da könnt ihr doch nicht verantworten das sie heimatlos bleiben, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen