Freitag, 20. November 2009

Teelicht Verpackung






































Bei der SU-Convention in Bad Homburg war ich dort mal kurz shoppen u. hab diese süßen Reh-Teelichter gefunden. Zuerst wußte ich noch nicht genau was ich damit mache aber zuhause kam mir die Idee das es schön wäre wenn das Reh irgendwie im Wald liegen würde. So entstand diese Reh-Teelicht-Verpackung. Ich finde das ist ein nettes Mitbringsel. Wie gefällt es euch?

Kommentare:

  1. Sehr sehr schön, allerdings find ich diese Lichtchen immer viel zu schade zum anzünden. Würd es gar nicht übers Herz bringen.

    Aber die Verpackung + Idee + Reh sind super.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja total klasse aus !
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie!
    Das ist ja echt eine tolle Idee und Kombination mit dem Reh und dem Baum aus Forest Friends.... richtig richtig schön!!!
    Liebste Grüße von
    Melanie!

    AntwortenLöschen