Montag, 9. November 2009

Swap´s von der Stampin Up! Convention



















Eine ganz interessante Karte habe ich von Ilona (Deutschland), zu ihrem Team ich gehöre, bekommen. Sie hat Anhänger für alle u. Sparkly & Bright benutzt.




















Diese tolle Karte habe ich von Irene (Deutschland) bekommen, sie hat das Stempel-Set Tree Trimmings, Autumn Days u. Fröhliche Feiertage benutzt.



















Diese schöne Karte habe ich mit einer deutschen Demo getauscht, doch leider steht kein Name und kein Blog darauf. Ich würde mich freuen, wenn jemand weiß von wem diese tolle Karte ist u. mir die Blog-Adresse oder den Namen zukommen läßt.














Diese Karte mit den schönen Weihnachtskugeln ist mit Tree Trimmings, Snow Burst u. Occasional Greetings von Michala G. (Deutschland) gestaltet.












Diese nostalgische Karte habe ich von Maren K. (Deutschland)bekommen. Gestaltet mit Winterpost u. En Francais

Ich habe an die 100 Swap´s getauscht. Swap´s sind eigentlich Tauschkarten. Ich habe 100 Karten mit der gleichen Technik gestaltet u. diese dann mit den anderen Demo´s getauscht gegen ihre Karten oder anderen Dingen. Ich zeig euch immer mal wieder welche. Es ist so interessant und schön zu "swappen", denn es gibt so viele tolle Ideen und verschieden Karten mit verschiedenen Techniken. Es war so schön als ich nach Hause kam die Karten in Ruhe anzuschauen. Ich war hundemüde, von den ganzen Eindrücken, dem wenig Schlaf der letzten zwei Tagen und meiner 3-stündigen Autofahrt, aber als ich am Samstagabend nach Hause kam musste ich erst noch die Karten anschauen. Und am Sonntag gleich wieder. Bin mal gespannt wie sie Euch gefallen.

Kommentare:

  1. Deine getauschten Karten sehen suuuper aus. Bin schon gespannt auf die nächsten Karten.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Meli,

    wow sind deine Swaps toll. Oh, ich wär ja so gern auch dabei gewesen!
    Lg
    Susanne

    AntwortenLöschen