Donnerstag, 12. November 2009

So weiter gehts mit weiteren Swap´s von der SU-Convention `09










Ein sehr schönes Projekt mit dem Stempelset Winterpost mit einer kleinen Schokolade von Jenni P. (Deutschland)








Eine sehr schöne Karte mit dem Hintergrundstempel Medaillon u. dem Stempelset Fröhliche Feiertage. Leider ist kein Namen bei dieser Karte dabei gewesen. Wer es weis von wem die schöne Karte ist bitte mir mailen.









Eine Karte von Kim B.(England) mit Es ist für uns eine Zeit angekommen (ja es ist natürlich die englische Version, aber so findet ihr es besser im Katalog).












Ein Geschenkanhänger mal als Christbaumkugel von Esther S. (Deutschland) mit dem Rad Sandy Speckles u. Stempel Trio.






2 ganz tolle Mini-Kärtchen von Dörte K.(Deutschland) links mit Winterpost gestaltet u. rechts mit A Tree for All Seasons












Wunderschöner Geschenkanhänger von Brigitte S. (Deutschland) mit dem Stampin Up! Stempelset Winterpost.








Ein Mini-Kärtchen mit dem Set Fröhliche Feiertage und dem Rad Baroque Border von Helga H.(Deutschland). In der Mitte ist noch ein weißer glitzernder Stern sieht man leider auf dem Foto nicht.










Aus dem Set "Liebesbriefe" ein Kärtchen mit den Stempelsets Wonderful Words u. Es ist für uns eine Zeit angekommen u. dem Jumbo Rad Sparkling. Die Schneeflocke glitzert wunderschön. Die karte ist von Victoria (England).

So jetzt sind es soweit alle Weihnachtsprojekte das nächste mal kommen die anderen Karten u. Projekte dran.
Morgen gehe ich zur Creativa nach Stuttgart. Mal schauen was es sonst noch so auf dem Markt gibt.

Kommentare:

  1. Hallo!
    Da habt ihr ja alle wirklich tolle Projekte getauscht! Und vor allen Dingen hat man jetzt sooooo viele neue Ideen, die alle umgesetzt werden möchten! Viel Spaß dabei wünscht Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karten hast du getauscht bekommen. Da kann man sich echt tolle Ideen holen.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen