Montag, 23. November 2009

Kerzenträger oder Trägerbox
























Das wollte ich schon lange mal machen so einen Kerzenträger oder eine Trägerbox u. jetzt ist es natürlich ideal um Adventskerzen, selbstgemachte Marmelade, Weihnachtsplätzchen oder vieles mehr zu verpacken u. zu verschenken. Bin gerade im Endspurt für die Basteleien für unseren Weihnachtsmarkt. Die Sachen zeige ich euch natürlich auch noch in der nächsten Zeit. Jetzt bin ich gespannt wie euch mein Kerzenträger gefällt.

Kommentare:

  1. Hi Mel, ich finde ihn wunderschön.
    Wünsch dir viel erfolg auf deinem Weihnachtsmarkt!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Klasse sieht das Teil aus. Ich sag doch, man braucht gar nicht zwingend eine Stanzmaschine um die schönen Verpackungen herzustellen!! Ich freu mich schon auf Deinen Bericht vom Markt.
    LG Irene

    AntwortenLöschen