Dienstag, 10. November 2009

Die nächsten Swap´s von der Stampin Up! Convention




















Eine schöne winterliche Karte habe ich von Carolyn D. (England) bekommen. Sie hat die Stampin Up! Stempelsets Best Wishes & More u. Polka Dot benutzt. Die Schneeflocke glitzert wunderschön ist auf dem Foto leider nicht zu sehen.













Unglaublich, es waren viele Tauschkarten mit Weihnachtskugeln dabei und jede sieht anders aus und das ist ja das spannende das jeder Mensch eine andere Kreativität hat. Von Annette K. (Deutschland) ist diese schöne Weihnachtskarte. Sie hat die Stempelsets Tree Trimmings, Es ist für uns eine Zeit angekommen u. das Jumbo Rad Sparkling verwendet.






















Hier habe ich für meine Karte einen Weihnachtlichen - Geschenkbeutel bekommen. Der Beutel wurde selbst gestaltet mit dem 12x12 Pack-Papier und mit dem Stempelset Winterpost u. Snow Flurries bestempelt. Nur habe ich hier auch wieder keinen Namen oder Blog von welcher Demo dieses Kunstwerk stammt. Also wer es weiß mir bitte freundlicherweise schreiben. Finde ich eine gute Idee diesen Geschenkbeutel.



















Diese Karte habe ich von Carola S.-B. (Deutschland) bekommen, sie hat die Stempelsets, für die Weihnachtskugel, Circle Circus mit Tree Trimmings, kombiniert - das ist auch eine tolle Idee.

















Von Jane (England) bekam ich für meine Swap-Karte gleich 2 große Geschenkanhänger. Sie hat Tree Trimmings u. Schattenbilder dafür verwendet.

Das sind doch echt wunderschöne Swap´s. ich zeig euch erst mal die weihnachtlichen u. winterlichen Karten. Wenn ihr irgend eine Idee in eure Karten oder Projekte übernehmt könnt ihr mir gerne auch mal ein Foto mailen und ich kanns auf den Blog bringen. Das würde mich sehr freuen. Bin schon ganz auf eure Kommentare gespannt.

Kommentare:

  1. Hallo Mel, wunderschöne Karten die du getauscht hast.Ich werde sicherlich die ein oder andere auch nachgestalten.
    Danke fürs zeigen!!!!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sehen alle wieder super aus.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen