Mittwoch, 11. November 2009

Die nächsten SU-Convention Projekte




















Ein wunderschönes Projekt habe ich von Jacqueline S.(Deutschland) erhalten. Sie hat die Stempelset Sparkly&Bright, Jumbo Rad Sparkling u. Spotlight on Christmas benutzt. Außerdem hat sie die neue "Craft Stempelfarbe Flüsterweiss" Katalog S.71 u. die neuen Stanzer "Gewelltes Quadrat" u. "Ösenumrandung" Katalog S.89 verwendet.












Ein kleines Kärtchen von Beatrix K. (Deutschland) Sie hat das Jumbo Rad So Swirly u. Winterpost benutzt. Der grüne Teil ist rausschiebbar außerdem hat sie auf dem Kreis Crystal Effects S. 91 im Katalog benutzt, somit glänzt es schön. Crystal Effects ist super, müßt ihr unbedingt mal ausprobieren.



















Mal was ganz anderes - ein aufgepimpter Block mit dem Stempelset Sparkly&Bright von Peggy C. (England), mit leichtem glitzereffekt.



















Das ist doch ein toller Geschenkanhänger den ich von Michelle L. (England) bekommen habe. Sie hat die Stampin Up! Stempelset Winterpost, Old-Fashioned Christmas und Perfect Presents benutzt.
















Das ist ein kleines Kärtchen aus dem Set "Liebesbriefe" S.80 im Katalog, mit dem Rad Soft Holly u. dem Stempelset Lovely as a Tree von Victoria (England). Die roten Beeren glitzern, sieht man aber leider nicht auf Fotos.












Diese Karte wurde mit dem Stempelset Stille Nacht und mit dem Jumbo Rad Bold Snowflakes von Julie J.(England) gestaltet. Durch das Glitzerpulver sieht es aus wie eine wirkliche Winterlandschaft.

Wieder superschöne Projekte. Ich freue mich ganz über meine Tauschprojekte. Ich denke die gefallen euch auch, oder? Sind doch geniale Ideen für neue kreative Projekte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen