Mittwoch, 4. November 2009

Dankeschön-Karte mit Tasche
































Eine Dankeschön Karte bei der gleich eine Tasche dabei ist in die man die Karte einstecken kann. Ich finde die Farben Türkis und Schokobraun einfach genial und das Stempelset "Seeing Spots"(S.59 im SU-Katalog 09/10) von Stampin Up! war eins meiner ersten Sets. Ich finde die Kreise einfach so vielseitig, auch die Blüten die dabei sind sind wunderschön und der Thank you-Stempel brauche ich auch öfters. Vom Preis finde ich das Set mit 21.95€ auch recht günstig für 6 Stempel.
Ich hoffe euch gefällt meine Karte mit Tasche so gut wie mir. Bin schon auf eure Kommentare gespannt.

Kommentare:

  1. Hi Mel,du hast recht,die Farben braun und türkis passen sehr gut zusammen und deine Karte gefällt mir wieder sehr gut.Wünsch Dir viel Spass auf der Convention,wäre auch gerne mitgefahren muss aber leider arbeiten
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Mel, deine Farbkombi ist wirklich super - und die Karte auch!
    Wünsch dir auch viel Spass auf der Convention!
    Freu mich auf Samstag in Stuttgart. Werde versuchen dich am Montag anzurufen!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte gefällt mir sehr gut!
    Heike

    AntwortenLöschen