Montag, 9. November 2009

1.Stampin Up! Convention vom 06.-07.Nov.2009 in Bad Homburg













Am Freitag u. Samstag war ich in Bad Homburg bei der 1. Stampin Up! Convention 2009!
Und was soll ich euch sagen??? Es war megagenial, einfach spitze. Oben auf dem Foto seht ihr alle Deutschen Demo´s, die da waren. Außer uns waren ja noch viele Demo´s aus England und Frankreich da. Und was echt super schön war - Shelli Gardner, Stampin Up! Gründerin aus den USA war mit ihrem Ehemann da! Sie ist eine Frau mit einer mega Ausstrahlung, sie hat richtig Charisma und ist so herzlich, freundlich und ... - ich kann es gar nicht richtig beschreiben, eine ganz tolle Frau. Sie hat uns von ihrer Familie erzählt, die sehr interessante Firmenentstehung beschrieben und sie hat sogar für uns mehrere Projekte gestaltet und uns Tipps und Tricks mitgegeben. Außerdem hat sie geweint, auf der Bühne, weil sie von uns Demo´s, was wir ihr entgegen brachten und unserer Begeisterung so ergriffen war, ich sag euch, es war irgendwie magisch, wenn ich daran denke, bekomme ich jetzt noch Gänsehaut. Ich glaube die meisten Beraterinnen hatten auch glasige Augen. Unten auf dem Foto bin ich mit Shelli Gardner zu sehen.
Abends hatten wir alle miteinander ein leckeres Dinner, das habe ich natürlich auch mit einem Foto festgehalten.
Natürlich habe ich ganz viele nette Kolleginnen kennengelernt wie z.B. Doreen und Andrea, wir hatten eine schöne Zeit zusammen. Auf dem Foto waren wir gerade beim Make & Take -Projekt. Wir bekamen Material, mit Anleitung, gestellt für 2 Karten eine Schachtel mit Karte und einem Mini-Album. Die Projekte zeig ich euch morgen. So jetzt habt ihr erst mal einen Eindruck wie es auf der Stampin Up! Convention 2009 in Bad Homburg war. Morgen berichte ich euch mehr von unseren "Swap´s"!


Kommentare:

  1. Hi Mel,beneide dich richtig,ich wäre auch so gerne mitgefahren.Du musst mir unbedingt alles noch ganz genau erzählen.Liebe Grüsse und noch eine schöne Woche.Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,
    ich bin ja soooooo neidisch. Das kannst du nur wieder gut machen wenn du mir am Samstag auf der Messe alles ganz genau erzählst! ;-)
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Thank you very much for swapping with me at the convention !
    Hope to see you next year
    Val

    AntwortenLöschen