Mittwoch, 28. Oktober 2009

Schubladen-Box aus Bierdeckel
























































Bei dieser Schubladenbox
ist das Ober- und Unterteil aus Bierdeckel, die Schublade ist mit einer Origami-Anleitung gefaltet. Bestempelt habe ich sie dann mit den Stempeln von Stampin Up! aus dem Set "Barocke Motive" die Blüten habe ich noch mit Glitter dekoriert. Die Schachtel sieht im Original noch schöner aus wie auf den Fotos. Die Anleitung dafür findet ihr bei Tanja - an dieser Stelle liebe Grüße von mir an Tanja.

Kommentare:

  1. Deine Bierdeckel-Box ist dir wieder super gelungen. Gefällt mir sehr gut. Schöne Farbkombi.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Die Box gefällt mir auch gut! Und es ist dazu noch ungemein praktisch, so ne Box kann man doch immer mal gebrauchen! LG Claudia PS: Hast du meine Email wg Anschrift bekommen oder soll ich dir die noch mal schreiben?

    AntwortenLöschen