Montag, 5. Oktober 2009

Morgen endet mein Blog-Candy-schnell noch mitmachen!













Wollte Euch noch mal an mein Blog Candy erinnern, da es ja morgen am 06.10.2009,
an meinem
40.Geburtstag, um 23.59 Uhr, endet. Vielleicht habt ihr doch Lust, den tollen
Hintergrundstempel "En Francais" + Zubehör, von Stampin Up, zu gewinnen u. macht mit.
Ihr findet es rechts im Blog Archiv unter September ziemlich weit unten.
Einfach Kommentar hinterlassen und mein Blog Candy verlinken.
Viel Glück!!

Kommentare:

  1. Hello! What's a candy! I've linked your candy on my sidebar under the section "Blog Candy". http://scrapmooooon.blogspot.com
    Thanks for a chance to win!

    Tanya

    AntwortenLöschen
  2. Happy Happy Birthday!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Best Wishes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wünsch Dir alles Liebe zum Geburtstag.Lass Dich schön verwöhnen.

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Super Blogcandy! Da versuche ich doch noch schnell mein Glück.

    Liebe Grüße

    Verena


    Herzlichen Glückwünsch wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glüchwunsch zum Geburtstag,
    alles Liebe und Gute.
    Ein wunderschönes Blog-Candy,darauf bin ich schon lange scharf,na vielleicht hab ich auch einmal ein bisschen Glück.:)

    LG Irmi

    AntwortenLöschen