Sonntag, 4. Oktober 2009

Meine ersten Weihnachtskarten auch mit dem neuen Weihnachtsset Tree Trimmings



















Den Weihnachtsmann habe ich mit farblos embosst.



















Die Kirche habe ich erst mit Versa Mark gestempelt u.
dann mit Pastelkreiden bemalt.














Auf dem linken Foto kam das neue Set aus dem neuen
Stampin Up-Katalog Tree Trimmings S.23 zum Einsatz.
Auch das neue Stampin-Glitter Galaxy in Gold S.86 habe ich
benutzt. Ihr solltet die Karte mal in echt sehen,wie
schön das glitzert u. funkelt. Der Glitter ist wunderschön.
Rechts habe ich es einfach mal schlicht gehalten.











Ich hoffe euch gefallen meine Weihnachtskarten u.
freue mich wie immer auf eure Kommentare - denn
ein Kommentar ist der Lohn der Blogger.

Kommentare:

  1. Tolle Karten sind das.Besonders gut gefallen mir die mit dem Weihnachtsmann und die mit der Kirche.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sind alle sehr toll geworden,am besten gefällt mir die mit dem Weihnachtsmann.

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful cards.
    First card fantastic!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle Mel,

    deine Weihnachtskarten sind echt klasse. Kann man sich gute Tips abschauen. Weiterso.
    Dein Kartenbastelabend war auch klasse, kann ich nur jedem empfehlen mal vorbei zu schauen. Ist eine lustige/kreative Runde.

    Liebs Grüssle Katja

    AntwortenLöschen