Freitag, 30. Oktober 2009

Mal eine andere Hochzeitskarte




















Ich mußte für eine anstehende Hochzeit, zur Auswahl, ein paar Einladungskarten gestalten in Rot-Weiß. Bei dieser Karte habe ich mich mal an eine Karte mit Kleid und Zylinder versucht. Da ich kein weißes Band zur Hand hatte habe ich das Kleid einfach mit einem roten Band und dem weißen Blütenband gestaltet. Es gibt ja auch rote Hochzeitskleider. Den oberen Teil vom Kleid habe ich mit rotem Glitzerpulver von Stampin Up! gestaltet und den Zylinder mit schwarzem Glitzerpulver, auch von SU. Was auf dem Foto natürlich nicht so gut zu sehen ist. Ich bin immer ganz fasziniert von dem Glitzer von Stampin Up! Die Karte könnte aber auch als Glückwunschkarte zur Hochzeit verwendet werden. Das Brautpaar hat sich für eine andere Karte die ich auch noch gestaltet habe entschieden. Die anderen Karte zeige ich euch dann immer mal wieder. Bei uns zuhause gehen die Meinungen zu der Karte auseinander. Ich finde sie echt toll und mein Mann findet sie so -"na ja, geht so". Jetzt bin ich auf eure Meinung gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen