Donnerstag, 1. Oktober 2009

Hurra-Der neue Stampin Up Katalog 2009-2010 ist da!!!

Ab heute gilt der neue Stampin Up - Katalog 2009-2010. HIER einfach klicken dann könnt ihr ihn anschauen. Er beinhaltet supergeniale neue Produkte und Ideen. Meine Liste ist schon richtig lang, was ich alles daraus haben möchte. Super finde ich das es jetzt ein Stempelset für Kommunion und Konfirmation gibt. Aber das erste Set was ich mir zulege heißt Nature´s Nest (S.47 im Katalog), bei dem Set ist eine naturgetreue "Schildkröte" dabei und ich liebe Schildkröten!!! Auch dabei viele neue Stanzer, tolles Dekopapier u. geniales Zubehör wie z.B. farbiges Glitzer, Designer Brads u. Clips u. noch viel, viel mehr. Gerne könnt ihr bei mir einen Katalog für 7,50€ anfordern und natürlich ab sofort auch bei mir aus dem neuen Katalog bestellen. Wer eine Stempelparty bei mir bucht bekommt bei der Party den Katalog von mir geschenkt! Auf jeden Fall lohnt es sich, sich einen Katalog zuzulegen, da ja auch ganz viele Ideen darin sind, weit mehr als in Handelsüblichen Bastelbücher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen