Freitag, 16. Oktober 2009

Hemdkarte zum 50.Geburtstag u.Parfumverpackung







































Diese tolle Hemdkarte hat Ilona auf ihrem Blog gezeigt und die kam mir wie gerufen da ein sehr guter Freund von mir seinen 50. Geburtstag hatte. Da ich es für Männer immer etwas schwieriger finde eine Karte zu gestalten finde ich diese Idee Megagenial. Dazu habe ich für das Parfum das ich ihm schenke eine Verpackung maßgeschneidert gebastelt. Ich finde es paßt supergut zusammen. Da Männer ja nicht so viel schnick schnack mögen habe ich die Verpackung eher schlicht gehalten. Den Text den ich neben dem Gedicht geschrieben habe, habe ich abgedeckt, geht ja außer ihm keinen was an, wie ich finde, nur das ihr euch nicht wundert.
Bin mal gespannt was ihr dazu sagt. Also ich finde sie gelungen, ich denke sie wird ihm gefallen.

Kommentare:

  1. Das ist ein wunderschönes Set geworden und sollte es ihm nicht gefallen, nimmst du es wieder mit ;-)

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Diese Karte find ich ganz toll.
    Gibt es dazu vielleicht eine Anleitung, würde sie gerne nachbasteln.

    Liebe Grüße
    Mäggy

    AntwortenLöschen