Freitag, 2. Oktober 2009

Gute-Besserung-Paket - Tatü-Box & Teebeutelbuch

















Da ich für eine Freundin in letzter Zeit nicht so viel Zeit hatte und sie sich gerade mit einer Erkältung quält, dachte ich mir ich schenke ihr eine Tatü-Box u. ein Teebeutelbuch. Und so sieht es aus:


Das Reh stammt aus dem Set "Forest Friends". Der Spruch aus "Der Lauf der Zeit".
















Oben die Blumen sind aus "Frisch geschnitten, auf den anderen Fotos habe ich "Barocke
Motive" u. "Bisher das Beste" sowie das e aus "Schoolbook Sheriff Alphabet".















Außerdem kam noch der "Wellenkanten-Stanzer" u. der "Muschelförmiger Kreis-Stanzer" zum Einsatz. Alles von Stampin Up.





















Ich denke zu dieser Jahreszeit ist es ein passendes Geschenk, jetzt braucht man wieder vermehrt Taschentücher u. eine Tasse Tee abends schmeckt doch lecker vor allem wenn es einem nicht so gut geht. Ich hoffe ihr könnt mit meiner Idee und meiner Ausführung was anfangen und es gefällt euch. Wie immer freue ich mich tierisch über Kommentare oder über links, oder emails mit Fotos bei denen ich sehe wenn ich euch für irgendwas inspiriert habe.

Kommentare:

  1. Hallo Liebe Mel,
    eine wunderschöne Geschenkidee.
    Eine Anleitung wäre schön ; ) !!!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hey Mel, ick find deine Idee klasse!!
    Ich habe auch schon des öfteren Gute-Besserungs-Pakete verschickt...aber ich muss zugeben, dass meine nicht ganz so liebevoll gestaltet waren, wie deine. Hut ab, du hast dir wirklich sehr viel Mühe gegeben. Ich hoffe, der Empfänger hat sich tierisch gefreut ;o)

    AntwortenLöschen