Donnerstag, 1. Oktober 2009

Gerade hat mich diese geniale Nachricht erreicht - Bis 18. Oktober könnt ihr günstiger bei Stampin Up starten!!!!

Starterset Promotion
1 Oktober 2009

Anlässlich der Einführung des neuen Ideenbuch & Katalogs 2009-2010 bietet Stampin Up vom 1. – 18. Oktober 2009 das Starterset für neue Demonstratoren zum reduzierten Preis von 179.- statt 199.-€ an - also 10% günstiger!

Im Starterset ist Ware im Wert von über 345.-€!!!

Also nicht lange warten sondern starten!!!!Das ist doch d i e Gelegenheit! Vor allem Stampin Up- Stempelsets und Zubehör aus dem neuen Katalog im Wert von 345.-€ für nur 179.-€ ...da spart ihr 166.-€, das ist doch der Knaller. Wie heißt es in der Werbung: "Geiz ist Geil!!!"

Ich würde mich freuen wenn ihr ins Stampin Up Team dazu kommt. Es macht riesigen Spaß.

Und was ist schöner als mit dem was einem Spaß macht Geld zu verdienen - sein Hobby zum Beruf zu machen?

Bei Fragen scheut Euch nicht, unverbindlich, bei mir anzurufen unter 07456-7090 oder eine email zu senden schulz-jm@gmx.de.

Ich freue mich schon auf Dich - Dich und Dich!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen