Donnerstag, 8. Oktober 2009

Die Gewinnerin des Blog Candy´s ......

So jetzt ist es soweit, jetzt mußtet ihr lange genug warten.

Jetzt werde ich schnell zum Random switschen und die Gewinnerin ermitteln.....

......schnell das Foto noch auf den Computer laden..................

.........so jetzt ist es raus...........

...........ich weiß es *breites-grinsen*.......................

.........ich hoffe sie freut sich......................



...............ach ja alle die die nicht gewonnen haben, seit nicht traurig,
schickt mir eure Adresse und ihr bekommt einen Trostpreis von mir...........

.........so aber jetzt .................



............ist das aufregend.....................




.............die Gewinnerin ist...................




taaataaaa.....trommelwirbel............















Nr. 8 Herzlichen Glückwunsch zum "Blog Candy Gewinn"!!!!
Bitte schick mir deine Adresse das ich es dir zuschicken kann.

Allen anderen vielen Dank für´s mitmachen und schickt mir auch
in einer email Eure Adresse mit dem Titel "Trostpreis" und ihr bekommt
auch ein kleines Geschenk von mir fürs mitmachen.

Kommentare:

  1. Ich?? Wirklich ich??? Ohmannomann, ich kann's gar nicht fassen, ich kipp hier gleich vom Stuhl! *freuhibbeljubelhüpf*... schnell nochmal nachschauen, ob ich mich nicht irre... oweia, wie genial ist das denn??? Ich bin ganz aus dem Häuschen! *knuuuuuutsch*
    Adresse kommt gleich!
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Super, klasse, herzlichen Glückwunsch Sabine! *mitfreu*

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch herzliche Glückwünsche zu Deinem Gewinn, LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Congrats you Sabine
    you lucky girl :)
    hugs Nikki

    AntwortenLöschen