Mittwoch, 14. Oktober 2009

Das sind die Trostpreise!






























































































So, endlich sind die Trostpreise vom Blog-Candy fertig - ein Lesezeichen mit Hülle - und heute sind sie auch gleich auf die große Reise gegangen. Ich hoffe sie gefallen euch. Jedes ist mit dem Namen der Empfängerin ausgestattet. Von den Stampin Up Stempel habe ich verwendet: Hintergrundstempel "Medallion", "En Francais" und "Sanded" (i.Katalog S. 60), Stempelset "Barocke Motive"(S.57), "Der Lauf der Zeit"(S.56), "Ovale Sprüche"(S.58), "Schoolbook Serif Alphabet" (S.68), "Für immer und Ewig"(S.29) und Jumbo Rad "Nursery Letters"(S.93).
Auf eure Rückmeldung bin ich schon gespannt.

Kommentare:

  1. Die sind wirklich ganz toll geworden! Superlieb von Dir, Trostpreise zu verschicken und dann auch noch so schöne!
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    heute Vormittag ist mein "Trostpreis bei mir angekommen. Ich wollte mich nochmal dafür bedanken. Sieht einfach klasse aus und ist schon fast zu schade zum verwenden. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Viiiiielen Dank! Der "Trostpreis" war am Freitag in der Post und ich habe micht total darüber gefreut!
    lg aus Österreich
    Heidemarie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mel,

    mein Trostpeis ist auch angekommen, vielen Dank. Ich habe mich sehr gefreut und es gefällt mir auch sehr gut. :-) Ich habe es auch auf meinem Blog eben gezeigt.

    LG Dana

    AntwortenLöschen