Donnerstag, 8. Oktober 2009

Danke für die liebe Geburtstagsgrüße












Ich möchte mich ganz herzlich für eure lieben Geburtstagsgrüße
und -wünsche bedanken. Ich habe mich riesig darüber gefreut.
Mein großes Fest steigt erst am 17. 10. 09. da freue ich mich auch
schon drauf.















Die 40 mit den Kerzen oben hat mein Mann mir gemacht
und meine neuen Schätzchen zwei Griech. Landschildkröten
die ich mir schon lange gewünscht habe habe ich auch von
meinem Mann bekommen. Natürlich auch noch einen großen
Blumenstrauß.



















Sind die nicht süß? Habe ich schon erwähnt das ich Schildkröten
liebe? Deshalb brauch ich auch unbedingt das
Stempelset "Nature´s Nest" S.47, die Schildkröte ist auch so schön.
Nochmal vielen lieben Dank an alle meine Blogleser und danke für
die lieben netten Kommentare ich freue mich immer sehr darüber.

Kommentare:

  1. Alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!
    Bleib gesund und brav :-) !!!!

    Freu mich schon auf die Messe in Stuttgart!
    Wie wäre es wenn wir uns am Samstag treffen? Meine Kids wollen unbedingt auch mit!

    Lass es dir gut gehen und herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs! Die Schildkröten sind echt süß!

    Lg
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, sehr schöne Schildis hast du bekommen und der tolle Blumenstrauß, super.

    Liebe Grüße
    Sonja

    P.S. Ich kann dir keine Mail schreiben, sie kommt immmer wieder zurück. Keine Ahnung wieso.

    AntwortenLöschen