Freitag, 30. Oktober 2009

Bericht bei "wanaba" über meine Frankensteintasche


Vor ein paar Tagen hat sich Jana von "wanaba", das ist eine Bastel- und Kreativcommunity, bei mir gemeldet, sie würde gerne einen Bericht über meine Frankensteintasche zu Helloween bringen.
Das hat mich natürlich sehr gefreut und ich möchte euch natürlich den Bericht nicht vorenthalten.
Ihr könnt h i e r anklicken und den Bericht lesen.

Kommentare:

  1. Hallo Mel,

    vielen Dank, dass du mitgemacht hast. Die Tasche ist wirklich sehr schön! Was man alles so machen kann, ich staune immer wieder über die kreativen Ideen.

    Ganz liebe Grüße
    Jana (von wanaba)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mel,

    deine Tasche ist zum gruseln schön. Die Tasche gefällt mir sehr gut.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen