Dienstag, 15. September 2009

Vorgeschmack auf den neuen Katalog

Ist der Vogel nicht traumhaft schön? Und den gibt es sogar kostenlos!!!!!
Ihr müßt nur ein paar Leute zum stempeln einladen einen bestimmten Umsatz erreichen und schon könnt Ihr Euch den wunderschönen Vogel aus dem 4-teiligen Set " Whimsical Wings"aussuchen und natürlich noch zusätzliche kostenlose Ware aus dem neuen Katalog! Auf was wartet ihr noch? Ruft mich schnell an bucht eine Stempelparty bei mir und ihr bekommt von mir als kleines Bonbon den neuen Katalog auch noch gratis dazu im Wert von 7,50€.
Es gibt aber noch eine Möglichkeit an den schönen Stempel zu kommen - werde Beraterin/Demonstratorin bei Stampin Up! in unserem tollen Team. Da bekommt man den und andere Stempelset schon vor der Katalog-Erscheinung und das hat noch viele andere schöne Nebeneffekte, wie z.B. Geld mit viel Spaß und Begeisterung zu verdienen. Meldet Euch doch einfach und fragt mal nach, ich stehe euch gerne Rede und Antwort bei Euren Fragen.

Über Kommentare freue ich mich immer riesig und das ist mein Lohn für meine Blog-Arbeit also schreibt Kommentare, Kommentare, Kommentare. Es kostet nichts und tut auch nicht weh...es macht mir aber die größte Freude! Danke!

Kommentare:

  1. This is a beautiful card. Thank you so much for stopping by my blog.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Mel,
    na ich verteile gerne Aplaus! Vor allem für eine so schöne Karte. Danke nochmal für das schöne Telefonat gestern - hat richtig gut getan :-)
    Und meine grauen Zellen auch kräftig zum Überlegen angeregt... aber ich brauch noch ein bisschen Zeit!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen