Sonntag, 6. September 2009

Treppenkarte

Diese Treppenkarte habe ich beim Stempelcafe, das jetzt leider vorbei ist, gemacht. Die ist mir wie ich finde ganz gut gelungen. Vor allem finde ich die Farbkombi superschön, ich glaube die Farbkombi werde ich öfters benutzen, vor allem bei der Kartengestaltung. Wie gefällt sie Euch? Freue mich schon auf Eure Kommentare.

Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir sehr gut,auch von der Farbkombination.Ganz klasse.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte find ich klasse,vor allem hatte ich das Glück sie in Natura zu bewundern und da kommen die Farben natürlich noch besser zur Geltung.

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hey Mel,
    die Treppenkarte gefällt mir super gut.
    Bis demnächst
    Lg Martina

    AntwortenLöschen