Mittwoch, 9. September 2009

Noch eine Karte mit der Pastellkreiden-Technik

Weil mir die Technik so gefällt habe ich noch eine Pastellkreiden-Karte gestaltet. Dieses mal mit dem "Seaside"Stempel-Set von Stampin Up! u.

Die Karte ist Cardstock in Karamel, der Rahmen Cardstock in Schoko und Dekopapier aus dem Set "Washington Apple" aus dem Mini Katalog von Stampin Up! Leider ist das wunderschöne Dekopapier nur noch bis Ende September erhältlich. Außerdem habe ich noch Cardstock Flüsterweiß benutzt und schmales Band in Vanille und nicht zu vergessen VersaMark-Stempel. Die Schrift ist aus dem Stempelset "Von Herzen". Probiert die Technik unbedingt mal aus, macht riesig Spaß.
Ein "Liebesbrief"-so heißen die kleinen Kärtchen mit Umschlag zu finden im Stampin Up! Ideenbuch & Katalog auf Seite 76 in vanille- habe ich paßend dazu auch noch gestaltet.
Ist es nicht schön geworden?

1 Kommentar:

  1. Deine Karten sind sehr schön geworden.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen