Donnerstag, 24. September 2009

Kleine Kärtchen

Sind die nicht süß? Diese netten Eulen könnt Ihr im 4-teiligen Set "Animal Stories" ab Oktober bei Stampin Up bestellen. Ich habe mich gleich in sie verliebt.


Bei diesem Kärtchen, die gibts übrigends mit Umschlag, in vanille und flüßterweiß, als 20 St.Packung (je 10 weiß u.10 vanille) im Katalog auf Seite 76 und nennen sich "Liebesbriefe" (7,95€), habe ich mich mal künsterisch betätigt. Ich habe die Wiese und den Himmel mit Schwämmchen gemalt.
Die Sonne und das Schildchen "Für Dich" habe ich mit 3-D-Dimensionals-Klebe-Pads geklebt. Das Reh ist aus dem 4-teiligen Set "Forest Friends" (19,95€) aus dem Mini-Katalog.

Der Elefant ist auch aus dem neuen Stampin Up-Set "Animals Stories", wie die Eule. Ist doch echt süß. Die zwei Set´s "Animal Stories" und "Forest Friends" erinnern mich immer an meine Kindheit. In den 70er´n gab es oft solche Motive auf Stoffen und Tapeten. Ich hoffe euch gefallen die Set`s "Animal Stories" und "Forest Friends" genauso gut wie mir. Das Set "Forest Friends" könnt ihr bei mir bestellen für 19,95€, das Set "Animal Stories" könnt ihr bei mir vorbestellen, aber es kann leider erst im Oktober geliefert werden. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die beste Freude. Über eure Kommentare, wie euch die Kärtchen gefallen, freue ich mich schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen