Donnerstag, 17. September 2009

Hilfe - mein 40.Geburtstag naht mit großen Schritten!!!

Als ich die Uhr das erste mal im Stampin Up! Mini Katalog in dem Set "Der Lauf der Zeit" sah, dachte ich gleich die muß ich haben und für meine Einladungskarte zu meinem 40.Geburtstag im Oktober, nehmen. Nach mehreren Karten-Mustern, kam jetzt diese Einladungskarte heraus.
Ich habe mich für den Karton "schokobraun", "karamell" und "olivgrün" entschieden. Innen habe ich verschiedene Kinder-und Jugendfotos von mir mit integriert. Außer dem Stempel-Set "Der Lauf der Zeit" habe ich auch den Hintergrundstempel "En Francais" benutzt.
Aber es war eine ganz schön harte Arbeit 37 Karten zu gestalten. Aber ich habs ja gerne gemacht trotzdem hoffe ich meine Gäste schätzen es!! Den braunen Karton habe ich mit dem Zahnrad aus dem Set "Der Lauf der Zeit" mit "Versamark" bestempelt, das ist echt schön geworden. Sonst habe ich die Stempelkissen "olivgrün" und "schokobraun" benutzt. Ihr hättet auch gerne das tolle Set "Der Lauf der Zeit" oder den Hintergrundstempel "En Frainces" von Stampin Up! bei Euch zuhause? Kein Problem ich bestelle es Euch gerne. Jetzt bin ich auf Eure Kommentare gespannt. Wie gefällt Euch die Geburtstags-Einladungskarte?

Kommentare:

  1. Das ist aber eine tolle Idee!!! Die Karte gefällt mir, und ich werde so was bestimmt auch mal ausprobieren! Finde überhaupt, dass du ganz viele tolle Ideen hast, und gucke immer wieder bei dir!LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sind sehr, sehr schön geworden. Die Idee finde ich toll. Ich schaue immer wieder bei dir vorbei. Mach weiter so.
    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mel - Glückwunsch vorab zu den tollen Einladungskarten - die sind wirklich der Hit! Aber Mädel Du brauchst wirklich keine Angst vor der 4. O zu haben - ich habe den Tag genossen so nach dem Prinzip - den dreißigern entwachsen - jetzt bin ich eine taffe Frau - Angst hatte ich vor der 50 - und als der Tag kam - wars wir immer! und jetzt freue ich mich auf die 60 und die nahende Rente - na ja - ein paar Jahre sinds schon noch! Also Kopf hoch - das packst Du schon! Liebe Grüße - Conny

    AntwortenLöschen