Freitag, 18. September 2009

"Der Lauf der Zeit" - Zauberhaftes Angebot aus meinem Kartenclub+Blog Candy

Schon lange spiele ich mit dem Gedanken einen Stampin Up!-Kartenclub auf meinem Blog anzubieten. Ich dachte mir das Set "Der Lauf der Zeit" ist so schön das muß ich Euch unbedingt anbieten. Es ist richtig zeitlos und kann immer verwendet werden, ob auf Karten, Verpackungen oder im Album, die Uhr ist auf jeden Fall immer ein Hingucker. Ich liebe dieses Set.
Mit meinem 1. Kartenclub - Set - "Der Lauf der Zeit" habe ich Euch zwei Beispielkarten gestaltet
Ihr könnt Eure Karten mit den Stanzteilen individuell gestalten.

Dieses zauberhafte Kartenclub-Set "Der Lauf der Zeit" habe ich Euch zusammengestellt:

1 Stempelset mit 4 Stempel -"Der Lauf der Zeit"
(Mini Katalog S.21) im Wert von 29,95€
4 Karten - je 2 in "schokobraun" u. "karamell"
4 Top-Note-Stanzteile - je 2 in "schokobraun" u. "karamell"
4 Ornament-Ranken + mehrer Stanzteile "Blüten"
Bänder in mattgrün und safrangelb
+Karten-Anleitung

Das alles zum Vorzugspreis für nur 32,95€!
(+4,00€ Porto)
Ich hoffe sehr Euch gefällt es so gut wie mir.

Anläßlich meines 40.Geburtstags im Oktober gibt es noch zusätzlich ein Blog Candy von mir:

Verlost wird einmal der Stampin Up - Hintergrundstempel "En Francais"

im Wert von 22,95€ (Stampin Up Katalog S. 56) + 1 Packung Stanzteile (Top-Note, Ornament-Ranke+Blüten), Bänder und Karten

Regeln zur Teilnahme:

Hinterlaßt einen Kommentar und verlinkt meinen Blog auf Eurem Blog und nehmt mein Blog Candy (in der rechten Leiste zu finden) mit auf Euren Blog und/oder bestellt das zauberhafte Kartenclub-Set "Der Lauf der Zeit" dann seit Ihr bei der Verlosung dabei.

Das Blog Candy endet an meinem 40.Geburtstag am 06.Oktober 2009 um 23.59Uhr.

Zusätzlich verlose ich 4 neue Stampin Up! - Kataloge 2009-2010 mit je einem 5.-€ Stampin Up Gutschein
unter allen die bis zum 30.Sept.2009 - 21.00 Uhr bei mir dieses Kartenclub-Set "Der Lauf der Zeit" bestellt haben.

Bestellen könnt Ihr ganz einfach telefonisch -07456/7090-oder per email: schulz-jm@gmx.de.
Ihr bekommt nach dem Zahlungseingang das Angebot zugeschickt. Gerne könnt Ihr noch Zusatzbestellungen aus dem Stampin Up!-Katalog oder Stampin Up!-Mini-Katalog ordern.

Wenn Ihr noch nähere Informationen braucht oder wenn Ihr noch sonstige Fragen habt, dürft Ihr Euch natürlich auch unverbindlich bei mir melden.

Kommentare:

  1. Das sind echt ganz tolle Karten! Die Tasche finde ich sehr gut! In Verbindung mit dem Schnörkel gefällt mir die Uhr auch echt gut!
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  2. It's amazing candy!!!
    I linked your Blog Candy on my side bar.Welcome to my blog...
    Thanks for the chance to win!
    hugs!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich lass Dir schon mal ein lautes HAPPY BIRTHDAY da.
    Das Candy ist wirklich toll. Also ich würd mich total freuen, endlich mal etwas von Stampin Up zu besitzen. Verlinkt bist Du natürlich schon.
    lg aus Österreich
    Heidemarie

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sache dein Blog-Candy.Das Stempelset find ich auch klasse und vor allem die Stanzteile,Papiere und Bänder peppen das Ganze auf und das Beste ist man kann gleich loslegen

    AntwortenLöschen
  5. Ein super schönes Blog Candy !
    Ich wünsche Dir schon mal im voraus eine schöne Geburtstagsfeier :-)

    Viele Grüße...

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Stempelset und ein schönes Candy. Da versuche ich mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. What a Beautiful Set of Candy
    You have to just love clocks they are just so kewl
    I've added a link w pic in my side bar
    thanks for the chance
    hugs Nikki

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Mel,
    das ist ja wirklich ein ganz bezauberndes Candy! Ich liiiiebe Hintergrundstempel, deswegen trau ich mich mal, mich hier anzustellen. Danke für die tolle Chance!
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog ist schon lange bei mir als Favorit gespeichert und ich sage mal DANKE für die schönen tollen Ideen!!
    Gratulieren soll man ja nicht vorher, aber TOI TOI TOI für alle Vorbereitungen zum Jubeltag!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich laß dir schonmal ein Herzlichen Glückwunsch da!

    Danke für die Chance so einen tollen Hintergrundstempel zu gewinnen! Hab Dich natürlich gleich verlinkt.

    Viele Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mel,
    ein wunderschönes Set verlost Du da und schon einmal Happy Birthday!
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Feier. Leider hab ich noch keinen Blg, aber was nicht ist kann ja noch werden, LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch und einen tollen Tag wünsche ich dir. Leider habe ich keinen Blog
    aber ich versuche trotzdem mal mein Glück.
    liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  14. WOW Great candy!!!
    Link on my side bar. Thanks for the chance to win!

    AntwortenLöschen