Donnerstag, 20. August 2009

Tasche vom Stempelcafe


Die Tasche ist mein 1.Projekt aus dem Stempelcafe (da könnt ihr euch immer noch anmelden, es gibt tolle Workshops). Leider habe ich noch nicht die Zeit, gehabt alles nachzubasteln was schon alles als Workshop angeboten wurde, aber das kommt noch. Ich finde es echt klasse was sie dort bieten. Ich habe die Tasche mit ein paar Pralinen gefüllt als Dankeschön. Die Tasche ist ein super Mitbringsel. Ich hoffe sie gefällt euch.

Kommentare:

  1. Hallo Mel,
    Danke für den Lieben und auch allerersten Kommentar auf meinem Blog.
    Ich habe auch schon deine Werke mehrfach bewundert aber leider nie einen Kommentar sazu abgegeben.Ich fände es super wenn wir uns mal zusammensetzen könnten denn ich finde es toll wenn man sich von Auge zu Auge mit jemandem austauschen kannn.

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    ich mag Deine Seite ;-)
    Hier gibt es so viel zu stöbern und schauen, sehr schön!
    Mach weiter so.

    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen