Mittwoch, 12. August 2009

So können Karten schön verschenkt werden!

Diese Kartentasche finde ich ideal wenn man jemandem eine Kleinigkeit mitbringen möchte, weil man z.B. zum Kaffee trinken eingeladen ist. Ich habe 2 identische Karten (*naja so einigermaßen*)hergestellt u. dazu paßende Briefumschläge gestaltet. Dann wird diese Kartentasche hergestellt, wenn möglich im paßenden Karten Design, in die man die Karten u. die Briefumschläge reinstecken kann u. mit Hilfe des Bandes hält es natürlich supergut u. nichts kann beim öffnen herausfallen. Das Beste dabei ist es geht recht schnell. Außer euch geht es wie mir u. ihr könnt euch zwischen den Papieren u. Stempeln mal wieder nicht entscheiden*grins*. Ich hoffe es gefällt euch, schickt mir doch einen Kommentar, den dafür machen wir Blogger das doch eigentlich!!!




Kommentare:

  1. Hallo Mel,

    ich finde die Geschenkverpackung echt toll.

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kartenverpackung gefällt mir ausgezeichnet. die Farbkombi hast Du super gewählt, ist auch eine meiner Lieblingsfarben !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mel,

    eine tolle Geschenkidee, muss ich unbedingt mal nachbasteln!

    LG Ute

    www.stempelspassinjever.wordpress.com

    AntwortenLöschen