Montag, 3. August 2009

Mein 1. Kartenwunder


Das ist mein 1. Kartenwunder (ein Kartenwunder entsteht durch ein DIN A4 bestempeltes Blatt das in ein bestimmtes Schnittmuster geschnitten wird u. aus den einzelnen Teilen werden dann die Karten gestaltet), dafür habe ich das Stempelset "Seaside" benutzt. Es ist echt genial wieviele Karten man aus einem DIN A4 bestempelten Cardstock bekommt. Ich habe 10 Karten damit gemacht. Bin echt total begeistert. Das werde ich öffters mal machen, mal sehn welches Stempelset ich als nächstes für ein Kartenwunder benutze. Das macht echt richtig viel Spaß.









SU-Material: Cardstock flüsterweiß u. brilliantblau, Stempelfarbe anthrazitgrau, safrangelb, graublau u. zartblau, Stempel Seaside, Bisher das Beste, Frisch geschnitten u. Von Herzen, 1/4" Geschenkband vanille, Stampin´s Dimensionals, Snail Kleberoller, Papierschneidemaschine, Aqua Painter, Stamp-a-ma-jig, Pastellfarben, Papierfalter

Kommentare:

  1. Hey du,

    die sind ja mal schön geworden und die Muschelmotive kommen echt gut zur Geltung.Muss ich auch machen!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mel,
    vielen Dank für die tollen Anregungen zum Kartenwunder! Deine Umsetzung mit den Muschelmotiven gefällt mir supergut!!! Ich werde das bestimmt auch mal probieren.
    LG Annette

    AntwortenLöschen