Samstag, 1. August 2009

Kreativer Abend

SU-Material: Cardstock flüsterweiß, Jumborad Spot On, Kartuschen Olivgrün u. Maiflieder, Stempelfarbe olivgrün u. aubergine, Stempel Seeing Spots, Olivgrünes 1/4"Geschenkband, Snail Klebeband, Kreisstanzer, Papierfalter.

Gestern ergab sich das ich mich mit zwei weiteren "Gestaltungswütigen"- Freundinnen, kreativ austoben konnte. Dabei sind diese neuen Werke entstanden. Ich hoffe sie gefallen euch. Ich weiß ich könnte jetzt mal andere machen aber die Geschenkschachteln finde ich echt superschön u. es ist immer gut einen Vorrat zu haben. Gestern kam ein guter Freund von mir vorbei und hat gleich mal das rot-orange-Geschenkschächtelchen (aus dem letzten Post) einkassiert. Braucht er für seine Freundin.... deshalb kann ich hier auch keine Namen nennen....sonst ist ja seine Überraschung geplatz. Deshalb brauch ich Nachschub, wer weiß wer als nächstes eins braucht ;).SU-Material: Cardstock Pink u. Flüsterweiß, Papierfalter, Jumbo Rad So Swirly, Kartusche Maiflieder, Stempel Wunderlicher Garten u. Bisher das Beste, Stampin Write Maiflieder, Pink u. Orchideenpink, Stampins Dimensonals Kleber u. Selbstklebestreifen.
SU-Material: Cardstock Flüsterweiß, Papierfalter, Stempelfarbe safrangelb, graublau, zartblau, antrahzitgrau, aubergine, Stempel Seaside u. Bisher das Beste, 5/8"Geschenkband Vanille eingefärbt mit graublauer Stempelfarbe, Snail Klebeband, Stampins Dimensonals Kleber u. Selbstklebestreifen.

SU-Material: Cardstock Flüsterweiß u. Glutrot, Papierfalter, Stempelfarbe Glutrot u. Anthrazitgrau, Stempel Frisch geschnitten u. Von Herzen, Hintergrundstempel En Francais, Wellenkante Stanzer, 5/8"Geschenkband Vanille, Snail Klebeband, Stampins Dimensonals Kleber u. Selbstklebestreifen.

SU-Material: Cardstock Pink u. Flüsterweiß, Papierfalter, Stempelfarbe aubergine, Stempel Wunderlicher Garten, 5/8"Geschenkband Vanille eingefärbt mit Maiflieder Stampin Write, Muschelförmiger Kreis, Snail Klebeband, Stampins Dimensonals Kleber u. Selbstklebestreifen.

1 Kommentar:

  1. Hi Mel
    Danke for your lovely comments on my blog. Happy for you to link to it. Your work is lovely too. Congratulations on joining Stampin' Up!- I'm sure you'll love it.
    Inky wishes, Di
    PS: Sorry I have no German :0)

    AntwortenLöschen