Mittwoch, 22. Juli 2009

Mon Cherie - Mini-Geschenkverpackung



SU-Material: Cardstock Schattengrün u. Graugrün, Hintergrundstempel En Francais, Stempel Frisch geschnitten u. Seeing Spots, Stempelfarbe olivgrün u. schattengrün, Silber Klammer, Geschenkband olivgrün, Papierfalter, Papierschneidemaschine, Miniklebepunkt.

Ich mußte natürlich gleich meine neuen Stampin Up! Stempel u. Materialien ausprobieren. Da habe ich diese kleine Mon Cherie Geschenkverpackung gestaltet. Ihr könntet aber auch Ferrero Küsschen oder ähnliches so verpacken. Als kleines Mitbringsel, kleines Dankeschön oder einfach nur so ist es doch superschön. Die Anleitung dafür habe ich von Ilona, unter "Anleitung" auf ihrem blog findet ihr die Beschreibung dafür. Vielen Dank Ilona dafür. Bitte hinterlaßt ihr einen Kommentar wenn ihr euch die Anleitung bei ihr holt. Mir dürft ihr natürlich auch gerne einen Kommentar hinterlassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen