Donnerstag, 23. Juli 2009

Aus alt mach neu!




















Material: Cardstock schattengrün u. Graugrün, Geschenkband olivgrün, Stempelfarbe schattengrün, olivgrün, Wellenkante, Papierschneidemaschine, glue dots, Muschelförmiger Kreis Stanze, Kreisstanze, Jumborad "Spot On", Stempelset: "Seeing Spots", "Yummy" u."Frisch geschnitten"
Als ich vor kurzem diese Dose schon wegwerfen wollte, dachte ich mir, die ist eigentlich viel zu schade, aus der könnte ich doch noch irgendetwas machen. Und gedacht getan - ich habe aus der alten Dose eine neue gemacht und zwar als Geschenkverpackung für eine Tüte Pistazien. Ich hoffe sie gefällt euch und würde mich über einen Kommentar freuen.

1 Kommentar:

  1. Hi Mel - auch ich finde immer, es gibt so viele schöne Verpackungen, die zu schade zum wegwerfen sind - und Du hast etwas wunderbares aus einem "Wegwerfgegenstand" gezaubert! Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen